Bald sinds schon 8 Jahre

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Kennen tun wir uns ja noch mindestens 3 Jahre länger schon.

Ich genieße immer noch jeden einzelnen Augenblick mit ihm.
Und nach der doch sehr bewegenden Hochzeit am vergangenen Freitag hätte ich doch Lust, die kirchliche Trauung noch nachzuholen.
Auch, wenn die Feier anschließend nicht so laufen müsste wie dort ;-)
Lilli2412 - 25. Feb, 19:47

Und auch hier nochmal:
Das ist schön - ich freu mich für euch, dass ihr glücklich miteinander seid - ich hoffe, es folgen noch viele viele viele gemeinsame glückliche Jahre :-)
Alles Liebe für euch
Lilli

logo

Tandem fahren

Umsteigen aufs Tandem

Wir haben uns nach sieben Jahren endlich getraut, die Stützräder von unseren Räden zu entfernen und auf ein Tandem umzusteigen.

Wer vorn sitzt?
Das wechselt.

Hauptsache, wir fahren nicht im Kreis!

Aktuelle Beiträge

Schon fast 15 Jahre...
Ich bin gerade mal wieder über den Blog gestolpert......
Loana - 20. Feb, 20:30
Klingeling
Wir sind im "verflixten 7. Jahr"... bzw. haben wir...
Loana - 6. Nov, 22:49
:-))
:-))
Lilli2412 - 9. Mär, 10:02
9 Jahre
Vor genau neun Jahren haben wir uns zum ersten Mal...
Loana - 6. Mär, 14:41
Ein bisschen Sorgen macht...
Ein bisschen Sorgen macht man sich immer *glaub* Aber...
Loana - 23. Aug, 13:42

Countdown

Status

Online seit 6196 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Feb, 20:30

Prolog
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren